Dienstag, 24. September 2013

Kreisliga-Qualifikation erfolgreich abgeschlossen (22.09.2013)

Das Spiel gegen die FSG Mittelangeln beendet unser Zittern um den Einzug in die Kreisliga. Wir starteten offensiv und gestalteten das Spiel. Trotzdem wollte das erlösende 1:0 nicht fallen. Schließlich fiel es dann doch. Thorby kam, sah und schoss, doch der Torwart wehrte den Ball ab, der dann bei Rian landete und mit Wucht ins Netz hämmerte.

Auch der Gegner kam zu seinen Chancen, die aber von Patrick stets gut pariert wurden. Eine super Torhüterleistung rettete uns den Vorsprung in die Pause. Um mehr Ruhe ins Spiel zu bekommen, fehlte uns das 2:0. Die Erlösung brachte Thorby nach Pass von Nis, der den Torwart von Mittelangeln mit einem Lupfer überwinden konnte.
SGSG - FSG

Nachdem Lennart mehrfach schon seinen Torerfolg auf dem Fuß gehabt hat, klappte es schließlich auch für ihn einzunetzen. Schöne Vorarbeit von Thorby.

Danach konnte Mittelangeln noch die ein oder andere Chance herausspielen und auch noch den Anschlusstreffer erzielen, aber letztendlich fanden wir unsere Ordnung wieder und spielten uns in die Kreisliga, beendeten die Qualifizierungsrunde sogar auf dem 1. Platz vor der SG Eggebek-Wanderup (2.) und dem TSB Flensburg (3.).

So spielen wir nach den Herbstferien auf jeden Fall gegen die Mannschaften SG Eggebek-Wanderup, TSV Süderbrarup, Schleswig 06, SG Grundhof/Nordangeln, FSG Ostseeküste. Die letzten beiden Mannschaften stehen noch nicht hundertprozentig fest.

Heute mit dabei waren: PatrickN, LeonSchw, Tewe, Justin, Marvin, Nis, Rune, Thorby, Rian, Lennart, Mats, Luca, Lewe, Chris

Tore: Rian, Thorby, Lennart

Vielen Dank all unseren Fans, die uns am Rand, aber nicht nur am Rand, unterstützt haben!

So sehen Sieger aus! 

Hintere Reihe: Karsten Utecht (Trainer), Justin Wenzel, Lennart Jessen, Marvin Schüttler, Chris Yorick Grill, Lewe Petersen, Thorbjörn Jürgensen, Rune Möller, Leon Schweim, Dirk Petersen

Vordere Reihe: Tewe Fehrmann, Mats Petersen, Luca Wedell, Nis Utecht, Rian Siebert

Vorderste Reihe: Patrick Nielsen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen